Langzeit-Kurse und Workshops

Finde hier dein für dich passenden Kurs oder Workshop, falls du etwas tiefer in die Praxis von Yoga & Meditation eintauchen möchtest.

• 5-Monate Intensiv-Kurs in Yoga & Meditation

Fundament & Selbstverantwortung

Yoga und Meditation Grund-kenntnisse, regelmässige Gruppen, Privatunterricht und persönliche individuelle Praxis erlernen. Dieser Intensiv-Kurs ist für jeden geeignet, egal welchen Alters oder welcher körperlich-geistigen Vor-aussetzung, sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene.

• 3-Monate Intensiv-Kurs in Meditation & Geistschulung

Heilprozesse zulassen durch Meditation, Bewusstsein & Selbst-Beobachtung

Dieser Langzeit-Kurs bietet die Möglichkeit Meditation und geistige Praktiken, welche der Selbst-Heilung des Körper und Geistes dienen, neu zu erlernen und zu vertiefen. Nutze jetzt diese Gelegenheit, um mehr Selbstverantwortung, Mitgefühl, Frieden und Lebensfreude zu erleben.

Schule für Bewusstsein
Daniel Waldburger