3-Monate Intensiv-Kurs

Meditation & Geistschulung
Heilprozesse zulassen durch Meditation, Bewusstsein & Selbst-Beobachtung

Was für Erfahrungen du machen kannst:

• Eintauchen in meditative Zustände

• Einsichten Erlangen und Veränderung geschehen lassen

• Verstehen und Zulassen von Selbst-Heilungsprozessen

• Klarheit und Mut für die weiteren Schritte auf diesem Weg

• Relevanten Absichten und Zielen bewusst werden

MITTE AUGUST BIS MITTE NOVEMBER 2024

- 12 x Meditation in der Gruppe (1 bis 2-wöchentlich)
Mittwochs 18.30 bis 20.00 Uhr
- 3 x Samstag-Seminare / 9.00 bis 17.00 Uhr
- 3 x Privatstunde à 60 Minuten
- Abschluss-Zeremonie

Daten: Siehe weiter unten oder
unter
Kalender (coming soon).

Kosten: CHF 1090.-

Infoabend und Anmeldeschluss:
Montag 29. Juli 2024 / 19.00 bis 20.00 Uhr

DATEN

Wöchentlich Mittwoch von 18.30 bis 20.00
07.08. / 14.08. / 28.08. / 04.09. / 18.09. / 25.09. / 02.10. / 16.10. / 23.10. / 30.10. / 06.11. / 13.11.
Monatlich Samstag-Seminar von 9.00 bis 17.00
07.09. / 05.10. / 09.11.
Abschluss-Zeremonie Samstag 16.11. / 9.00. bis 12.00
Privattermine nach Absprache

In der Tiefe der Stille sein wahres Selbst erkennen

Dieser Langzeit-Kurs bietet die Möglichkeit Meditation und geistige Praktiken, welche der Selbst-Heilung des Körper und Geistes dienen, zu erlernen und zu vertiefen.

Durch Selbst-Beobachtung lernen wir uns besser kennen und kommen in Kontakt mit unseren Mustern und Gewohnheiten, welche uns daran hindern, unser Potential auszuschöpfen und das Leben in seiner Kraft und Schönheit zu erfahren. In diesen Eigenprozessen werden diese Muster schrittweise losgelassen. Dafür benötigen wir einen achtsamen und klaren Umgang mit uns selbst aber auch mit unseren Mitmenschen.

Ich begleite dich auf diesem Weg und zeige dir Methoden, wie du diese wichtigen Einsichten erlangen und dich fortwährend entwickeln kannst. Dies geschieht in Form von individuellen Sitzungen, wo wir deine Geschichte und deine Themen im Detail besprechen und anschauen, und somit Strategien entwickeln können, wie du mit der Heilung dieser Themen umgehen kannst. Dazu kommen die wöchentlichen Gruppensitzungen, in welchen wir Techniken der Meditation erlernen und das Verständnis der Geistschulung entwickeln, damit du dir klar werden kannst, welche Mechanismen dich hindern und welche dich fördern können. In der Gruppe ist es einfacher tiefere Erfahrungen des Bewusstseins und Bewusst-Werdens machen zu können.

An den Samstag-Seminaren können wir als Gruppe noch spezifischer mit den individuellen Themen und Problemen arbeiten.

Dieser Kurs ist ganzheitlich und wird dich auf jeden Fall für eine Zukunft ausrüsten, in welcher du mehr Selbstverantwortung, Mitgefühl, Frieden und Lebensfreude erleben darfst.

Anmelden / Sign up