Gruppenkurse im Abo
Privatstunden
Yoga Therapie
Spirituelles Coaching

Kurse vor Ort können nur auf
Voranmeldung besucht werden.

Plätze müssen reserviert werden.
Maximal 8 Teilnehmer pro Kurs
(12 Teilnehmer Meditation).

Bezahlung vor Ort nur in bar in CHF.

Gruppenkurse

Yoga Asana & Pranayama
Level 1 - Nur im Abo

Vorbereitung & Grundlage
In diesem Kurs liegt der Fokus bei Asana (bewussten Körperübungen und Bewegungsabläufen) & Pranayama (Atemübungen) sowie deren Kombination. Dieser Kurs dient als Vorbereitung und Grundlage für weitere Kurse, in welchen eine vertiefte Übungspraxis mit erhöhtem Bewusstsein angestrebt wird.

3-Monats-Abo · 8 x 90 Min. · CHF 240.-
6-Monats-Abo · 16 x 90 Min. · CHF 400.-

Yoga & Meditaiton

Level 2

Vertiefung und Integration
In diesem Kurs vertiefen wir die Techniken, welche wir in Level 1 gelernt haben und ergänzen diese Übungspraxis mit Meditationstechniken, Vedic Chanting und beginnen uns mit Fragen zu beschäftigen, wie ‘wer bin ich wirklich’ und ‘wie kann ich heilen’. Dieser Kurs ermöglicht uns eine vertiefte spirituelle Erfahrung sowie das Erlernte im Alltag zu integrieren und uns dabei zu beobachten und weiter zu entwickeln, persönlich wie auch spirituell.

150 Min. ·  CHF 45.-

Meditation & Geistschulung
Level 3

Stunde der Wahrheit
In diesem Kurs lassen wir Körperübungen gänzlich weg und sinken in die Tiefe der Stille und der Ruhe ein, vorzugsweise über längere Zeiträume. Wir befassen uns hauptsächlich mit Themen wie Liebe, Frieden und dem wahren Bewusstsein, deren Bedeutung und wie wir diesen Zustand in uns erfahren können. Die Voraussetzung für diesen Kurs sind Offenheit, Bereitschaft und der Wille Aufwachen und wahrhaftig Leben zu wollen.

90 Min. ·  CHF 35.-

Maximal 12 Teilnehmer

Spezialkurse & Workshops

Happy Sundays Sunny Side Up
All Levels

3-Stunden Intensive: Yoga & Meditation

180 Min. · CHF 70.-

5-Monate Intensiv-Kurs

Januar bis Juni 2025

Yoga & Meditation

Fundament & Selbstverantwortung

Yoga und Meditation Grundkenntnisse, regelmässige Gruppen und persönliche individuelle Praxis erlernen.

Ende Januar bis Anfang Juli 2025

CHF 1690.-

Maximal 6 Teilnehmer

3-Monate Intensiv-Kurs
August bis November 2024
Meditation & Geistschulung

Heilprozesse zulassen durch Meditation, Selbst-Beobachtung & Verbindung

Dieser Langzeit-Kurs bietet die Möglichkeit Meditation und geistige Praktiken, welche der Selbst-Heilung des Körper und Geistes dienen, neu zu erlernen und zu vertiefen.
Nutze jetzt diese Gelegenheit, um mehr Selbstverantwortung, Mitgefühl, Frieden und Lebensfreude zu erleben.

Mitte August bis Mitte November 2024

CHF 1090.-

Privatstunden, Yoga Therapie & Spirituelles Coaching

Erstgespräch

Vorstellung & kurze Standortbestimmung
Um zu entscheiden, was das beste Angebot für dich ist und in welche Richtung es mit Yoga & Meditation gehen soll, kannst du ein Erstgespräch von 30 Minuten buchen. In diesem Gespräch kann ich dir einen Einblick geben in das was ich vermittle und was ich empfehle in Bezug auf deine Reise.

30 Min. · CHF 30.-

Vor Ort und online möglich.

Privatstunde & Coaching

Grundlage & Analyse
Standortbestimmung, Ziele erarbeiten, Strategie definieren mit Fokus auf ein individuell abgestimmtes Yoga Programm.
Lebensberatung, Gespräche und spirituelles Coaching. Vieles ist möglich. Lösungsansätze werden individuell behandelt.

60 Min. · CHF 100.-
für Paare · CHF 160.-

90 Min. · CHF 130.-
für Paare · CHF 200.-

Privatstunden & Yoga Therapie

Vertiefung & gemeinsames Erarbeiten
Das Ziel ist ein persönliches Yoga Programm für zu Hause mit ausgewählten Techniken für körperliche und mentale Gesundheit sowie um das spirituelle Potential zu entdecken.
Themen und Herausforderungen werden in der Tiefe betrachtet und behandelt. Bestimmen von Strategien und Praktiken für den Alltag sowie Begleitung auf deinem Weg und in deiner Selbst-Entwicklung.

3er Abo (Gültig 3 Monate)
3 x 60 Min. · CHF 300.-
für Paare · CHF 480.-

3 x 90 Min. ·  CHF 360.-